Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

18.06.2017:

22.07.2017: GIN

Immer mal wieder blicken wir ja über den Glasrand hinaus und entdecken die Welt anderer Spirituosen. In diesem Fall geht es um das herrliche Sommergetränk Gin, in Kombination mit diversen Tonic Water. Marco wird uns in eine (noch) unbekannte Welt führen. Der Termin ist hier ab sofort buchbar!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2017:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

18.06.2017:

News:

"Behaltet die Elektrobriefkästen im Auge: Die Tastings für das zweite Halbjahr sind schon weit fortgeschritten in der Planung." Das schrieben wir vor etwa 3 Wochen. Der Satz gilt auch weiterhin, da wir uns entschieden haben, es den Großen gleich zu tun: Laphroaig musste den Verkauf ihrer jährlichen "Cairdeas"-Abfüllung verschieben, weil sie am Tag vorher unbedingt ihre neue Homepage freigeben mussten, die natürlich prompt versagte. Der verkauf wurde jetzt erstmal auf unbestimmt verschoben...

Vorab: Das erste Tasting des zweiten Halbjahres ist ab sofort zum Buchen freigeschaltet: GIN.

Weitere News hier