Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

04.05.2017:

19. und 20.05.2017: Whisky & Jazz

09. und 10.06.2017: Whisky & Crime

Für beide Thementastings gibt es noch wenige Restplätze. Für den Jazz (leider ohne Jazz-Festival-Abfüllung von Lagavulin) sind nur noch Plätze am Sonnabend 20.5. frei.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2017:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

04.05.2017:

News:

Das neue Jahr lässt sich gut an. Stand jetzt ist der ruhmreiche SVW auf Platz 6, viele Tastings sind ausgebucht, es geht auf Ostern den Sommer zu - aber bevor ich mich hier verplaudere: 

Behaltet die Elektrobriefkästen im Auge: Die Tastings für das zweite Halbjahr sind schon weit fortgeschritten in der Planung.

Karfreitag Club-Café: Zum 15jährigen Clubjubiläum (jawollja!) gibt gab es jede Menge 15jährige Whiskys. Es waren 27 Abfüllungen im Regal, darunter solche schöne Perlen wie ein alter Bruchladdich Valinch, oder ein Port Ellen von Intertrade (seufz) Genug, um das Durchprobieren nicht zu schaffen.

Weitere News hier