Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

03.01.2018:

27.01.2018: BURNS SUPPER

Und wieder wird die Festveranstaltung zur Ehren des schottischen Nationaldichters in der Havanna-Lounge im Börsenhof Bremen stattfinden.

Wir freuen uns auf ein tolles Ambiente, ein 3-Gänge-Menü mit selbstgemachtem Haggis, schottischen Klängen und den besten aller möglichen Gäste: Euch!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

Auch 2018:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

03.01.2018:

News:

Die Termine für die Tastings im nächsten Halbjahr sind veröffentlicht. Und etliche Termine werden schnon knapp - also: Schnell sein!

Wir haben wieder neue Clubabfüllungen: Dieses Mal: Ein 8jähriger Glenrothes (ausverkauft) mit 62.3%. Karamellbombe! Und ein 19jähriger Glentauchers, der das Gegenstück dazu ist: Blumig, dezent, leicht. Beide toll. Beide Nur noch Einer für unsere Mitglieder im Club-Café zu bekommen, für XX€ (Glenrothes) und 95€ (Glentauchers).

Weitere News hier