Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

17.05.2016:

10. und 11.06.2016: Vertical-Tasting: Old Pulteney

Sönke nimmt einmal mehr eine Brennerei GANZ genau unter die Lupe und stellt verschiedenste Abfüllungen dieser einen Destillerie vor – Originalabfüllungen genauso wie Flaschen von unabhängigen Abfüllern… ist ein Brennerei-Charakter erkennbar?

Wichtige Info: Es sind nur noch für den 11.06.2016 Plätze verfügbar.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

2016:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meiste mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

26.04.2016:

News:

Die schon wieder neue Club-Abfüllung ist da!!! Das neue Baby war überfällig, lag schon 19 Jahre im Brutkasten (genauer gesagt, in einem refill sherry-Bruthogshead) und ist eine Fassteilung mit unserer lieben Freundin Maggie Miller vom Scotch Single Malt Circle. Dieses Baby hat 52.5% Alkohol und wurde gezeugt und ausgebrütet in der Brennerei Arran. 100 Flaschen gibt es für uns. Zu kaufen im Club-Café (Freitags ab 16 Uhr) für 68,-- € (Mitglieder) und 75,-- € (Gäste)

Weitere News hier.