Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

16.11.2016:

Nur noch 02.12.2016: X-Mas-Tasting (Restplätze!)

Vor dem Rathaus wird es abends wieder heller als im grauen Himmel des Tages, an der Schlachte leuchtet blauviolettes Licht, es riecht nach Spezereien und Fruchtwein, zuhause werden plötzlich Kekse gebacken, und spontan fällt einem ein: "Hab ich mich eigentlich für ein Weihnachtstasting angemeldet?" Wer es jetzt noch nicht getan hat, wird auch ziemlich sicher zu spät dran sein: Unsere bestbesuchten Tastings sind jedes Mal früh ausgebucht!

Zu den Weihnachtstastings werden wieder alle, die bei uns im Club regelmäßig Tastings veranstalten, Euch begrüßen und die besinnliche Zeit mit Euch und einigen richtig guten Tröpfchen feiern… Und natürlich mit Weihnachtsspezereien!

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

2016:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meist mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

16.11.2016:

News:

Coming up next: BOTTLE MARKET!!!

Zum mittlerweile dritten Mal in Bremen: Eine kleine, seeehr freine Whiskymesse, auf der wir wieder mit eigenem Stand, eigenen Abfüllungen und der offiziellen Messeabfüllung vertreten sind. Hier gibt es mehr Infos.

In Planung sind auch neue Clubabfüllungen im Rahmen der Bottle Market. Wir sind gespannt!

And also next: Die neuen Tastingtermine für das erste Halbjahr 2017 sind raus und ab sofort buchbar!!! Jede Menge Thementastings, die Seminare, Ben Nevis Vertical, es wird weiter buchstabiert, Membertastings...

Weitere News hie