Flexslider

Willkommen im Scotch-Club Bremen

Das nächste Tasting

19.07.2016:

19. und 20.07.2016: Speyside-Alias ("Half-Blind")

Welcher ‚Glen-Ben‘ verbirgt sich hinter diesem ‚Aber-Haste-nich-gesehen‘? Bei diesem Half-Blind Tasting werden wir den Namen der Abfüllung bekanntgeben, aber ist das auch der Name der Distillery? Es gibt eine Vielzahl von Speyside-Whiskies, die nicht unter dem Original Distillery-Namen verkauft werden.

Um das zu ergründen, veranstalten Stoby und Volker dieses ungewöhnliche Tasting.

Weitere Tastings und die Möglichkeit der Anmeldung hier.

 

Angebot im Club-Café

2016:

Immer 20 offene Flaschen!

Jeden Freitag um 16 Uhr öffnet unser Club-Café. Hier treffen sich die Genießerinnen und Genießer auf einen oder zwei Drams. Die Auswahl ist groß; es gibt immer etwa 20 (meiste mehr) offene Whiskys im Ausschank. Dabei werden immer wieder neue Originalabfüllungen vorgestellt, es gibt neue Einzelfassabfüllungen von unabhängigen Abfüllern, und gelegentlich findet sich auch eine schon längest vergriffene Abfüllung.

Dazu gibt es für die besonderen Momente unser Schatzkästchen: Bis zu sechs außergewöhnliche Malts haben darin Platz: Alte Abfüllungen, Whisky über 20 Jahre, Raritäten, Distillery-Onlys, Hand-Bottlings, und und und.

Weitere Infos hier.

News

sfjsdgf (Foto: xxx)

19.07.2016:

News:

Die neuen Tasting-Termine sind raus!!! Es gibt ein Alias-Tasting, blind wird es auch wieder, schokoladig dazu, es soll gar ein Tasting nur zum Thema Campbeltown geben... Und wie immer die X-Mas-Tastings!

Die schon wieder neue Club-Abfüllung ist da!!! Arran 19 Jahre, refill sherry, 52.5%. 100 Flaschen gibt es für uns. Zu kaufen im Club-Café (Freitags ab 16 Uhr) für 68,-- € (Mitglieder) und 75,-- € (Gäste)

Weitere News hier.