21.10.2017 18:00 Uhr

Member-Tasting: "Whisky & Cheese"

da geht man EIN MAL fremd und verbringt einen wilden Abend mit Wein und Käse - und denkt trotzdem immer noch an daheim... "Wie wohl Whisky und Käse zusammenpassen...?"

Judith und Henning stellen sich dieser Herausforderung und werden uns sicherlich höchst ungewöhnliche und faszinierende Kombinationen kredenzen. Ob wohl gereifter Harzer Roller und Laphroaig miteinander harmonieren?

P.S.: Der Preis ist erstmal ein Platzhalter, der Betrag wird aber recht realistisch sein (+/- 5€).

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

ReferentInnen: Henning, Judith

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht