24.02.2018 18:00 Uhr

Membertasting: "Grain Whiskys"

Blended Scotch Whisky hat wohl jeder schon mal getrunken. Dieser besteht aus einer Mischung aus Malt und Grain Whisky. In diesem Mitgliedertasting wollen wir uns mit dem Scotch Single Grain Whisky beschäftigen. Welche Grain Destillen gibt und gab es? Wie unterscheidet sich der Herstellungsprozess zum Malt Whisky? Gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen den Destillerien?

Diese und noch weitere Fragen werden nicht nur theoretisch, sondern auch in flüssiger Form beantwortet.

Bitte beachtet: Der genannte Preis ist ein Platzhalter. Der genaue Preis für das Tasting wird an Ort und Stelle genannt. Erfahrungsgemäß wird es aber in etwa dieser Betrag sein (+- wenige Euro).

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: THE CLUB!!!

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: 5

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht