17.03.2018 18:00 Uhr

Vertical Tasting: "Johnnie Walker"

Wer kennt nicht den Slogan: „Der Tag geht, Johnnie Walker kommt“? Johnnie Walker ist seit Jahren der weltweit meistverkaufte Scotch Whisky. Vielleicht wurde seit der Gründung des Scotch Clubs auch schon mal eine Johnnie Walker Abfüllung ausgeschenkt. Aber mit Sicherheit gab es noch nie ein komplettes Tasting mit
fünf oder sechs Abfüllungen.

Christian Drittler hat sich mit der (Marketing-)Geschichte dieses Erfolges befasst und dabei nicht nur alte Werbespots und Songs gefunden, sondern auch einige Abfüllungen mitgebracht.

Wie immer werden die einzelnen Flaschen nicht verraten, aber ... es wird definitiv KEINE Eiswürfel geben und KEINE Cola, KEIN Red Label, KEIN Black Label, KEIN Double Black Label und KEIN Gold Label Johnnie Walker ausgeschenkt.

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Christian

Preis für Gäste: € 35,00

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: 5

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht