14.12.2018 18:00 Uhr

Spezialtasting: "X-Mas"

Das beliebteste Tasting des Sotch-Club… Und das zu Recht! Wir freuen uns, mit Euch wieder eine Reise in einige außergewöhnliche Whiskyabfüllungen zu machen, mit deren Zusammenstellung wir uns schon das ganze Jahr beschäftigen.

Trotz der vielen angebotenen Termine sollten Se für dieses Tasting schnell sein! Erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell ausgebucht! Durch das Tasting führen alle Mitglieder, die auch im Jahr Tastings durchgeführt haben, und noch einige mehr…

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Sönke

Preis für Gäste: € 40,00

Preis für Mitglieder: € 35,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ausgebucht

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht