13.03.2020 18:00 Uhr

Thementasting: "Prohibition - ein Segen für Schottland"

Once upon a time in America.... Der Beginn des “Noblen Experiment” jährt sich im Jahr 2020 zum 100. Mal. Kaum eine Epoche hat die die USA so geprägt, wie die Prohibitionszeit. Kaum ein Ereignis hat die Entwicklung des Scotch Whisky zum edelsten und begehrtesten Destillat so geprägt, wie die Prohibition. Die Abstinenzbewegung im Bourbonland als eine der großen fünf Glücksfälle für Scotch Whisky? Wie passt das zusammen?
Das Eintauchen in die trockene Zeit wird uns mit sechs Drams versüßt und einen schönen Abend bescheren. Ingo führt durch das Tasting und am Ende werden wir erkennen, warum die Prohibition ein Segen für Schottland war.

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Ingo

Preis für Gäste: € 30,00

Preis für Mitglieder: € 25,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ausgebucht

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht