20.10.2018 18:00 Uhr

Thementasting: "Whisky und Schokolade"

Und wieder beschäftigen wir uns mit dieser schönsten Kombination aus Genüssen: Edle Schokolade und edler Whisky. Wer schon mal dabei war, weiß: Diese Kombination
ist mehr als nur die Summe der Teile… Auch diesmal haben wir uns wieder tief in die Arbeit gestürzt, um Euch zu zeigen, was aus unserem Lieblingsgetränk und Schokolade so alles werden kann! ;-)

Britta & Sönke zeigen uns neue Kombinationen, die unsere „Tasting buds“ zum Tanzen bringen! ;-)

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

ReferentInnen: Uwe, Christian

Preis für Gäste: € 35,00

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ausgebucht

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht