17.03.2023 18:00–22:00 Uhr

Thementasting: "Woven"

Woven? Noch nie gehört? Kein Wunder die Jungs sind auch erst seit kurzem am Start. Was die machen? Sie blenden Whisky, sie sagen über sich selbst:

"Wir sind Freunde, die glauben, dass hinter Blended Whisky mehr steckt. Eine Menge mehr. Und während unser Zuhause ein Mischstudio in Leith ist, ist unsere Mission global. Wir wollen diese Industrie, diese Kunst viel menschlicher machen. Viel experimenteller. Viel weniger industrialisiert. Viel mehr Erfahrung. Viel mehr Spaß. Aber wir wissen, dass wir es nicht alleine schaffen können. Weil wir wissen, dass dies größer ist als jeder von uns."

Ein Tasting ist dazu da, neue Geschmäcker zu entdecken. Wenn nicht in diesem Tasting, wann dann? Thorsten wird uns hierbei hilfreich zur Seite stehen.

Ort: Clubcafé des Scotch-Club Bremen, Friedrich-Ebert-Str. 49 - 51, 28199 Bremen

Speaker: Thorsten

Preis für Gäste: € 35,00

Preis für Mitglieder: € 30,00

7

Veranstalter: Scotch-Club Bremen,

Freie Plätze: ja

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht